Hallo und tschüss!

Hallo und tschüss!

Schön war’s…

Fast 10 Jahre in der Region mit vielen tollen Begegnungen, engagierten Teamer*innen, Unmengen von gemostetem Apfelsaft, Trainee-kursen, regionalen Konfirmand*innenfreizeiten und unzähliger Wahlpflichtangebote für Konfis. Jetzt geht’s woanders weiter. Das Personalkarussell im Kirchenkreis Verden dreht sich. Am 1. September wechselt der Kreisjugenddienst ins Stadtkirchenzentrum nach Verden und ich werde mit halber Stelle in der Region Süd arbeiten. Ich freu mich auf neue Herausforderungen, blicke aber auch ein bisschen wehmütig zurück. Es hat mir mit euch viel Spaß gemacht und wir konnten gemeinsam viel bewegen.

…und es wird schön bleiben!

Ich bin die Neue. Ich heiße Claudia Clasen und habe in den vergangenen Jahren in der Region Verden als Diakonin gearbeitet. Jetzt freue ich mich auf die vielen Jugendlichen und Aktionen, die es in dieser Region, und die ich gerne weiterführen möchte. Ich bin ein Mensch der Begegnung. Sprecht mich gerne an. Gelegenheit dazu gibt es am Freitag, den 10. September um 19 Uhr in Lunsen.

Im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließendem Beisammensein wird Jockel Bruns verabschiedet und Claudia Clasen willkommen geheißen. Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung!

Wann

10.09.2021 19:00 Uhr bis 10.09.2021 20:30 Uhr

Wo

Ev. Regionaler Jugenddienst "Im Westen der Weser"
Achimer Landstraße 3
27321 Thedinghausen/ Lunsen
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Verantwortlich