Ev. Jugend lädt zum Empfang

Knapp 50 Jugendliche sind der Einladung des Kirchenkreisjugendkonvents sowie der Diakone im Kirchenkreis Verden gefolgt. Sie waren Gäste des Jugendempfangs, der wie jedes Jahr Anfang Februar stattfand. 

 

Der Empfang ist ein Dankeschön an alle ehrenamtlich mitarbeitenden Jugendlichen, ohne deren Unterstützung viele Angebote nicht möglich wäre! Eine Bilder Show aller kirchenkreisweiten Aktionen, die 2023 stattfinden konnten, zeigte dieses sehr deutlich. Auch Superintendent Steinhausen, der ebenfalls an dem Abend anwesend war, bekräftigte dieses in seiner Rede noch einmal.

 

Ebenfalls anwesend war die kürzlich neu in ihr Amt gewählte Landesjugendpastorin Miriam Heuermann. Ihr bot sich an dem Abend eine gute Gelegenheit, die evangelische Jugend im Kirchenkreis Verden kennen zu lernen.

 

Nach einem warmen, chinesischen Essen gab es im weiteren Verlauf des Abends ein Pub Quiz für alle Anwesenden. Kirchenkreisjugendwart Joachim Bruns beendete schließlich die gemeinsame Zeit mit einem Segenslied.