Test

 

Newsletter

Ausgabe Juni 2021

 

 

FOTO

 

Sommerfreizeit auf Borkum

 

Sommer, Sonne, Wind und Meeresrauschen – das erwartet die Teilnehmer der Sommerfreizeit auf Borkum. Gemeinsam erleben die eine Woche lang Abenteuer, Spaß, aber auch ruhige Moment zum Entspannen. Kurzentschlossene können sich noch spontan anmelden. Wenige Restplätze sind verfügbar.

 

Www.kreisjugenddienst.de/node35

 

 

FOTO

 

 

Kunterbunter Ferientage

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür, aber du weißt noch nicht, was du machen sollst? Du hast Lust auf Spiele, Bastelaktionen und Musik mit rund 100 weiteren Kindern? Dann melde dich schnell zu den Kunterbunten Ferientagen an! Bei Bedarf kannst du bequem mit dem Busshuttle fahren.

 

Www.kreisjugenddienst.de/kunterbunt

 

 

FOTO

 

 

Bauwagenprojekt

 

Von außen sieht er schon perfekt aus. Nun geht es an den Innenausbau. Derzeit werden sitzbänke, ein Tisch sowie zahlreiche Schränke gebaut. Wenn alles klappt wie geplant, wird der Bauwagen Ende August das erste Mal auf Reisen gehen. Die geplanten Stationen kannst du auf unserer Seite nachlesen. Komm vorbei!

 

Www.kreisjugenddienst.de/node/49