Die Region Nord besteht aus den Kirchengemeinden Oyten, Fischerhude, Ottersberg, Otterstedt und Posthausen.

Diakon/in

Kerstin Laschat

Zuständig für

Büro

Ev. Jugend Region Nord
Grüne Straße 18
28870 Ottersberg
Deutschland

Auf Karte zeigen

Telefon

Büro: 04205/319090
Mobil: 0160/1532127

Über mich

Ich bin Kerstin, Diakonin in der Region Nord unseres Kirchenkreises. In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bin ich bereits seit 2009 hier in der Region unterwegs. Meistens habe ich meine Gitarre im Gepäck und freue mich über jede Gelegenheit, mit Leuten zu singen und zu musizieren. Besonders gut geht das natürlich auf Freizeiten, wenn z.B. in den Sommerferien eine Gruppe mit Jugendlichen oder in den Herbstferien die Konfirmanden der Region unterwegs sind. Gemeinsames Singen stärkt die Gemeinschaft und macht froh! =)

In meiner Freizeit lese ich gerne, stricke Socken, bin - je nach Witterung - mit dem Rad oder / und dem Hund unterwegs, und genieße das draußen sein.