Die Region Verden besteht aus den vier Stadtgemeinden Dom, St. Andreas, St. Johannis und St. Nikolai.

Diakon/in

Birte Hannken

Zuständig für

Büro

Stadtkirchenzentrum Verden
Hinter der Mauer 32
27283 Verden (Aller)
Deutschland

Auf Karte zeigen

Telefon

04231-6773333

Über mich

Hey Du, ich bin Birte und seit September 2021 Diakonin in der Region Verden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu planen, quatschen, spielen, kreativ zu sein...

Immer am ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr treffen sich Teamer:innen aus der Region. Wir sind immer in unterschiedlichen Gemeindehäusern. Wenn du Lust hast vorbei zu kommen, dann frag einfach bei mir nach wo wir uns treffen. 

Einschulungsgottesdienst Verden

Herzliche Einladung an alle Kinder, die in Verden eingeschult werden, zum Einschulungsgottesdienst im Verdener Dom. Alle evangelischen Kirchengemeinden in Verden feiern einen gemeinsamen Einschulungsgottesdienst. Der Dom ist bunt geschmückt und lädt Klein und Groß ein. Im kindgerechten Gottesdienst werden fröhliche Lieder gesungen und die Kinder werden für ihren Start in die Schule gesegnet. Wer mag darf nach dem Gottesdienst gerne bleiben und sich mit anderen Familien bei einem Getränk austauschen. Während die Kinder spielen oder basteln.