Familienkirchentag "Echt spritzig!"

Wenn wir gemeinsam feiern dann fliegen die Tropfen... - Moment mal, "die Tropfen"? - Jawohl, es geht nämlich um Taufe. Und wen könnte man besser zu einer Bühnenshow zum Thema "Taufe" einladen als einen Wassertropfen?! Und der hat so einiges zu sagen, zu unserem Umgang mit Wasser. Aber er kann auch noch einiges lernen. Denn Taufe kennt er noch nicht.

Wir laden euch - nämlich Kinder und Erwachsene - zu einer Bühnenshow mit Anspiel und Liedern zur Band nach Etelsen ein. Dort wird es rund um den Kirchturm dann viele Stationen zum Erleben und Basteln geben, bei denen Wasser und Taufe eine Rolle spielt. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kuchenbuffet. Und vielleicht könnt ihr am Schluss auch noch eine richtige Taufe mit erleben.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Anmelden können sich Kinder ab 6 Jahre, Erwachsene und Kinder unter 6 Jahre in Begleitung von einem Erwachsenen. Natürlich können sich auch ganze Familien anmelden. Und wer Interesse hat, kann sich taufen lassen.

Anmelden kann man sich hier bald - wenn unser Jahresprogramm erschienen ist. Bitte habe noch etwas Geduld!

Wann

23.09.2023 14:30 Uhr bis 23.09.2023 17:30 Uhr

Wo

Kirchengemeinde Etelsen
Am Denkmal 6
27299 Etelsen
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Anmelden

Hiermit melde ich folgende Personen zum Familienkirchentag am 23. September in Etelsen an:
Vorname Geburtsdatum Unter 6 Jahre und muss begleitet werden Operations
Kontakt
Diese Information brauchen wir, um Ihnen Informationen zur Veranstaltung schicken zu können.
Wir spenden einen Kuchen für das Buffet.