(leider schon voll!!) Ev. Jugend goes Jugendcamp Grömitz + Sommerfreizeit + 13 bis 16 Jahre

Die Ostsee ruft - wir fahren ins Jugendcamp Grömitz!

13 - 16jährige Jugendliche sind eingeladen, mit uns Sommer, Meer und Strand zu genießen!

Das Jugendcamp Grömitz liegt direkt hinterm "Deich", nur ein paar Schritte von der Ostsee entfernt. Ein weitläufiger Strand erwartet uns.

Die Anreise erfolgt im Reisebus. Übernachtet wird in festen Gruppenzelten mit Regen- / Sonnenschutz. Verpflegt werden wir von der Lagerküche . Die A(vegetarische Ernährung ist möglich)usstattung ist einfach, das Programm und die Möglichkeiten sind vielfältig.

Seid dabei und schnuppert Ostseeluft! Lasst alles hinter euch und euch den Kopf "freipusten"!

 

Wer mit uns fahren möchte, kann sich unten über das Kontaktormular formlos anmelden. Eine ausführlichere Anmeldung / Einverständniserklärung und einen Termin zum Informationsabend schicken wir dann per Mail zu.

 

 

Wann

15.08.2021 10:00 Uhr bis 22.08.2021 14:00 Uhr

Wo

Jugendcamp Grömitz
Blankwasserweg 135
23743 Grömitz
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Verantwortlich

Anmelden

Statusmeldung

Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.