Jugendempfang

Der Kirchenkreisjugendkonvent (KKJK) lädt zusammen mit den hauptamtlichen Diakon*innen alle ehrenamtlich mitarbeitenden Jugendlichen zu einem Jahresempfang ein. Gemeinsam wollen wir das noch junge Jahr begrüßen und einen Rückblick auf das vergangene Jahr werfen sowie die kommende Zeit in den Blick nehmen.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Jugendlichen wäre ein Angebot, wie es die Evangelische Jugend Jahr für Jahr auf Kirchenkreisebene und in den einzelnen Regionen auf die Beine stellt, gar nicht möglich. Als DANKESCHÖN für die Mitarbeit soll es ein leckeres Abendessen geben und natürlich noch eine Überraschung!

Alle Jugendlichen, die im Jahr 2023 ehrenamtlich aktiv waren, sollten sich den 10. Februar 2024 schon einmal in den Kalender eintragen. Eine direkte Einladung wird im Januar noch folgen.

Wann

10.02.2024 18:00 Uhr bis 10.02.2024 21:00 Uhr

Wo

Domgemeindezentrum
Lugenstein 10-12
27283 Verden
Deutschland

Auf Karte anzeigen

Verantwortlich

Anmelden

Statusmeldung

Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.